Jahreshauptversammlung 2023

Einladung Mitgliedervers2023
.pdf
Download PDF • 68KB

wir laden euch herzlich zur Jahreshauptversammlung am 28.04.2023 um 19:30 Uhr in der SGV Hütte Oberelspe ein.

Die Tagesordnungspunkte umfassen Themen, die für 2023 wichtig sind. Im Rahmen der Versammlung werden wir zunächst die Begrüßung durchführen, bevor wir zum Jahresbericht und Kassenbericht 2022 übergehen. Hierbei möchten wir euch über die Finanzen und Aktivitäten des vergangenen Jahres informieren. Anschließend erfolgt die Entlastung des Vorstandes.

Der nächste Tagesordnungspunkt umfasst Wahlen, bei denen wir den Vorstand neu besetzen möchten. Hierbei stehen die Positionen des Stellvertretenden Vorsitzenden, des Geschäftsführers und der Beisitzer zur Wahl. Auch der Kassenprüfer wird neu gewählt.

Im Anschluss daran möchten wir gemeinsam die Planung für 2023 besprechen und mit euch teilen. Ein wichtiger Punkt auf unserer Agenda ist der Glasfaser Ausbau in Altenvalbert und dessen Auswirkungen auf das Dorf. Wir möchten mit euch besprechen, wie wir den Ausbau am besten unterstützen können.

Zum Abschluss möchten wir noch Platz für diverse Anliegen und Wünsche geben. Habt ihr Fragen oder Anregungen, so steht euch hierfür das Wort frei.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und eine erfolgreiche Jahreshauptversammlung.

Der Vorstand des Kapellenvereins Altenvalbert e.V.